Ethan und Felicity

Hier meine Rezi zu “Rivals and Lovers” von C. R. Scott …

Zur Story:
Felicity ist verzweifelt, als der Mietvertrag für ihr kleines Restaurant in New York ausläuft. Eigentlich hatte man ihr eine Verlängerung schon mündlich zugesichert, doch wie sich herausstellt, hat der berüchtigte Immobilienhai Ethan Jones das Gebäude gekauft, deswegen weht plötzlich ein anderer Wind. Dass er Felicitys Existenz zerstört und ihren Stammgästen den Lieblingsort nimmt, ist so einem eiskalten Unternehmer wie Mr. Ethan Jones leider egal.

Kurz darauf ist Felicity an Bord der Staten Island Ferry, als deren Motoren auf einmal mitten auf dem Wasser ausfallen. Somit hängen die Passagiere auf unbestimmte Zeit in der Bucht fest. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird Felicity klar, dass der attraktive Mann direkt neben ihr ausgerechnet Ethan Jones ist! In ihr kocht Wut hoch und will freigesetzt werden – hier, auf der defekten Fähre, von der es kein Entkommen gibt.

Was dann passiert, ist überraschend. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Rivals and Lovers: Enemies to Lovers Romance (Forbidden Feelings)” ist C.R. Scott eine mitreißende Geschichte rund um die Protagonisten Ethan und Felicity gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist nicht gut sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit gut in die Geschichte der beiden einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch die Emotionen waren deutlich zu spüren.
Weiterhin besticht das Buch mit Leidenschaft, Liebe und so einigen Überraschungen.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Rivals and Lovers: Enemies to Lovers Romance (Forbidden Feelings) von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert