Eine herzerwärmende Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Angel Falls – Wie du mich liebst” von Miranda Liasson …

Zur Story:
Als Single-Dad hat er eigentlich keine Zeit für die Liebe …

Obwohl sie gerade befördert, wurde, ist die Anwältin Gabrielle Langdon unglücklich in ihrem Job. Denn eigentlich träumt Gabby seit Kindheitstagen davon, ein eigenes Buch zu schreiben. Kurzerhand meldet sie sich bei einem Schreibkurs von Bestseller-Autor Caden Marshall an und merkt prompt, dass zwischen ihr und ihrem neuen Lehrer gehörig die Funken fliegen. Nur hat Caden als alleinerziehender Vater so gar keine Zeit für verboten attraktive Teilnehmerinnen seines Kurses – und trotzdem geht ihm Gabby nicht mehr aus dem Kopf … (By Miranda Liasson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Angel Falls – Wie du mich liebst (Angel-Falls-Serie 2)” ist Miranda Liasson eine herzerwärmende Liebesgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Zudem fand ich Gabby und Caden als Protagonisten sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, die Liebe zu Büchern und noch einigem mehr.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Angel Falls - Wie du mich liebst (Angel-Falls-Serie 2) von [Miranda Liasson, Michaela Link]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert