Endlich sind Evelyn und David zurück

Hier meine Rezi zu “Happ End mit Rockstar” von Kylie Scott …

Zur Story:
Trotz des ungewöhnlichen Starts könnten Evelyn und David Ferris in ihrer Ehe nicht glücklicher sein. Zusammen erfüllen sie sich all ihre Träume: Während David mit seiner Band Stage Dive auf Welttournee geht, managt Evelyn ihr eigenes Café. Für ihre gemeinsame Zukunft haben sie ganz konkrete Vorstellungen – bis ein unerwartetes Ereignis all ihre Pläne über den Haufen wirft. Aber was ist, wenn diese Überraschung genau das ist, was ihnen zum vollkommenen Glück noch gefehlt hat? (By Kylie Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Happy End mit Rockstar (Rockstars)” ist Kylie Scott eine Kurzgeschichte mit den beiden Protagonisten Evelyn und David gelungen, welche ich bereits aus einem ihrer ersten Romane kannte und sich nun 7 Jahre später, wieder abspielt.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Beide Protagonisten fand ich zudem wieder authentisch und mit all ihren Hürden gut beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, einigen Überraschungen und mehr.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. Vorab sollte man den Teil “Kein Rockstar für eine Nacht” gelesen haben, um die Zusammenhänge besser verstehen zu können.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Happy End mit Rockstar (Rockstars) von [Kylie Scott, Andreas Heckmann]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert