Kenton und Autumn…..

Hier meine Rezi zu „Underground Kings : Kenton“ von Autrora Rose Reynolds….

Zur Story:
Kenton Mayson ist nicht gerade begeistert, als er der draufgängerischen Autumn Freeman Schutz in seinem Haus gewähren soll. Die sexy Stripperin wurde Zeugin eines fünffachen Mordes und muss nun untertauchen, bis der Fall geklärt und der Auftragskiller von ihrer Spur abgekommen ist.

Während Kenton versucht, seine Meinung über Frauen im Allgemeinen und Autumn im Speziellen zu überdenken, hat er alle Hände voll zu tun, den süßen Hintern seines Schützlings zu retten. Aber nicht nur Autumn schwebt in Gefahr, auch sein Herz, denn die Anziehungskraft dieser besonderen Frau stellt alles Bisherige in den Schatten. Dabei muss Kenton bald auf die harte Tour lernen, dass der Schein manchmal trügt …(By Aurora Rose Reynolds)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich beim Romance Edition Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar in Form eines Prints bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Kenton aus der Underground Kings Reihe schafft Aurora Rose Reynolds ein sehr gelungenes Buch, welches mich fesseln und begeistern konnte…
Der Schreibstil ist locker leicht und sehr flüssig geschrieben. Die Geschichte um Kenton und Autumn wird aus beider Sicht der Protagonisten erzählt, sodass man sich als Leser in beide mit ihren Gedanken und Gefühlen hineinversetzen kann….
Das Buch besticht mit genau der richtigen Mischung an Spannung, knisternder Erotik sowie Liebe sowie mehr als gelungenen Protagonisten…
Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv nicht das letzte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KODCGKQL0I9W/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3903130346

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.