Eine Geschichte, wie aus dem wahren Leben enntsprungen

Hier meine Rezi zu „Ein Sandkorn voll Liebe“ von Lisa Diletta

Zur Story:
Hanna reist wie jeden Sommer mit Mann und Kindern nach Grado. Nicht erst dort entdeckt sie, wie einsam sie in ihrer Ehe ist. Ihr Mann Markus klinkt sich seit langem aus ihrem beschaulichen Familienalltag aus und bringt sie immer wieder an den Rand der Verzweiflung. Als Frau Ende dreißig vergräbt sie sich deshalb in ihren Gewohnheiten. In einem emotionalen Tief begegnet sie dem charismatischen Leo, der direkt einem ihrer Liebesromane entsprungen sein könnte. Sie verbringt mit ihm, seinen Söhnen und ihren Kindern nicht nur Tage am Strand voller Gespräche. Zwischen Leo und Hanna entbrennt eine sinnliche Anziehung, die in einem erotischen Abenteuer gipfelt. Doch Leo fährt kurz darauf nach Hause. Wieder allein gerät Hanna in einen Zwiespalt der Gefühle. Aufopfernd widmet sie sich wie all die Jahre zuvor als Hausfrau und Mutter den häuslichen Pflichten. Trotzdem beginnt sie mit ihrem Urlaubsflirt eine heimliche, vorerst virtuelle Affäre. Sie fühlt sich lebendig wie nie. Obwohl sie ihr Gewissen den Kindern und ihrem Mann gegenüber immer wieder einholt, stoppt sie die Kommunikation mit ihrem Traummann nicht. Zum ersten Mal überschreitet Hanna ihre Grenzen, wohl wissend, dass sie damit ihre genauso wie seine Familie sprengen könnte. Doch dann bremst Leo. Als auch ihre Ehe vor dem Abgrund steht, verliert Hanna den Boden unter den Füßen und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben maßgeblich beeinflusst. (By Lisa Diletta)…

Mein Fazit:
Mit „Ein Sandkorn voll Liebe“ schafft Lisa Diletta eine Geschichte, die wie aus dem wahren Leben entsprungen hätte sein können.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und voll mit Emotionen gespickt. Der Leser erlebt wahre Erotik, gepart mit Verlangen und der ganz großen Liebe. Eine tolle Mischung.
Besonders gut haben mir die Protagonisten gefallen, welche alle äußerst authentisch dargestellt wurden.
Außerdem habe ich mich in den Urlaub versetzt gefühlt und konnte damit dem Alltag entrinnen….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen ….

https://www.amazon.de/review/RZHAJLAPZU8ZF/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B07333DB6S&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.