Kate und Killian

Hier meine Rezi zu „Touch me Tiger“ von Kat Lawrence …

Zur Story:
Es ist verdammt leicht, selbstsicher zu sein, wenn man wie Killian Carter ist. Unglaublich gutaussehend, erfolgreich und mit einer übernatürlichen Anziehungskraft auf Frauen. Sein Ruf als Lady-Magnet eilt ihm weit voraus. Viele denken, er besitzt alles, was er will.
Kate Matthews startet gerade richtig durch mit ihrer Karriere in einer der besten Werbeagenturen von Los Angeles. Alles verläuft nach Plan, bis ihre Mum sie zu deren Hochzeit nach Montana einlädt. Als Kate dort nach Jahren wieder auf ihren verhassten Stiefbruder Killian trifft, ist sie geschockt. Noch attraktiver als damals, scheint es unmöglich, sich seiner erotischen Ausstrahlung zu entziehen. Damals war sie nach einer heißen Nacht mit ihm übereilt nach L.A. geflüchtet und wollte ihn und ihr altes Leben für immer hinter sich lassen. Jetzt, auf der Ranch in Montana, fällt es ihr schwer, den nötigen Abstand zu ihm zu halten – und schon bald lodert ein gewaltiges Feuer zwischen ihnen. Doch Killian hütet ein dunkles Geheimnis von dem sie (noch) nichts ahnt.
Kann Kate beide lieben, Mann und Tiger? Oder flüchtet sie zurück nach L.A., um seine verbotenen Berührungen für immer zu vergessen…? (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Touch me Tiger“ ist Kat Lawrence eine spannende, prickelnde und erotische Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Kate und Killian sind als Protagonisten überzeugend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch noch zusätzlich neben dem Coverbild mit humorvollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Touch me Tiger: Hot Paranormal Romance von [Lawrence, Kat]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.