Eine wundervolle Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Die Spuren auf unserer Haut: Band zwei“ von Lily Helina….

Zur Story:
Maja wollte sich nie wieder verlieben. Viele Jahre schafft sie es, an diesem Vorsatz festzuhalten. Doch als ihr Leben eine überraschende Wendung nimmt und ihr nichts bleibt als die Kleidung an ihrem Körper, zieht sie vorübergehend bei Ellen und Sascha ein. Von der Unruhe, die sie in die Familie bringen wird, ahnt sie nichts. Denn obwohl es keine Geheimnisse mehr in ihrem Haus geben sollte, trifft Ellen die Entscheidung, ihrem Bruder Eric ein Detail über Majas Vergangenheit zu verschweigen.
Auch Maja bringt es nicht über sich, ihn einzuweihen, und als sie erkennt, dass sich der ungewöhnliche Sonderling in ihr Herz geschlichen hat, ist es bereits zu spät. Als alles ans Licht kommt, wird Eric vor die Frage gestellt, wie viel er bereit ist, für die Liebe zu akzeptieren. Schafft er es, für sie seine Prinzipien aufzugeben, und kann Maja allen Widrigkeiten zum Trotz den Weg in ein normales Leben finden? (By Lily Helina)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Spuren auf unserer Haut – Band zwei“ ist Lily Helina eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Eric und Maja hinein gefunden habe.
Die beiden sind als Protagonisten außergewöhnlich sowie authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild. Aber auch mit vielen Emotionen und Liebe.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die Spuren auf unserer Haut - Band zwei von [Helina, Lily]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.