Kat und Adam

Hier meine Rezi zu „Stupid Love: Liebe hält sich an keinen Plan“ von Sophie James…

♥♥♥ Zu klug für die Liebe? ♥♥♥
Diese Frage beschäftigt Kat, seit sie ihren Freund mit einer anderen in ihrem Bett erwischt hat. Leider ist er nicht der Erste, der die neunundzwanzigjährige Chefärztin aufgrund ihrer Intelligenz verlässt. An ihrem Aussehen liegt es nicht. Zumindest ist sich ihr bester Freund absolut sicher, der sofort einen Versuch startet, der ihr Leben auf den Kopf stellt.

♥♥♥ Liebe? ♥♥♥
Im Wortschatz des stellvertretenden CEO des Familienimperiums existiert zum Missfallen seiner Eltern dieses Wort nicht. Neben seinem Job ist kein Platz für eine Frau. Bis ein Ultimatum sein geordnetes Leben ins Chaos stürzt. Doch Adam wäre nicht so weit gekommen, hätte er nicht für alles einen Plan. Er hat nämlich definitiv nicht vor, sich an die Leine legen zu lassen.

Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlen sich Kat und Adam magisch zueinander hingezogen. Es beginnt ein aufregendes Duell aus Zuneigung und Leidenschaft, das beide an ihren Plänen zweifeln lässt. Doch können sich unter diesen Umständen echte Gefühle entwickeln? Immerhin spielt niemand mit offenen Karten.

Werden sie rechtzeitig erkennen, was wirklich im Leben zählt? Oder muss erst etwas geschehen, das beiden die Augen öffnet? (By Sophie James)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stupid Love: Liebe hält sich an keinen Plan“ ist Sophie James ein wundervoller Liebesroman mit den Protagonisten Kat und Adam gelungen, welcher mich von sich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch nicht nur angenehm flüssig zu lesen, sondern besticht auch mit einer Einfühlsamkeit und vielen Emotionen und Leidenschaft.
Zudem fand ich Kat und Adam als Protagonisten authentisch und konnte mich gut in sie und ihre Handlungen hineinversetzen.
Ebenfalls ist das Coverbild ein echter Hingucker.
Definitiv eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Stupid Love: Liebe hält sich an keinen Plan: Liebesroman von [Sophie James]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.