Sexy Snack

Hier meine Rezi zu „Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung“ von Lara Kalenborn….

Zur Story:
Die Aktivistin Snow White ist zusammen mit ihren 7dwarfs darauf spezialisiert, Menschen über ihre mentalen Grenzen zu führen. Doch in Detective Hank Jacoby trifft sie auf einen ebenbürtigen Gegenspieler, der sich zwar auf ihre sexuellen Herausforderungen einlässt, die erotische junge Frau aber auf Distanz zu halten weiß. Zwischen ihnen knistert die sexuelle Energie, doch Jacoby widersteht den Reizen der redegewandten Märchenprinzessin immer wieder. (By Lara Kalenborn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung (Sexy Snacks 4)“ ist Lara Kalenborn ein sexy Snack mit Kopfkino Garantie gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil für die Kürze des Buches flüssig und ich konnte mich auch gut in die Geschichte um Snow White und Hank einfinden.
Zudem wird es erotisch, knisternd und es erwarten euch ebenfalls auch Überraschungen.
Definitiv eine Kurzgeschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung (Sexy Snacks 4) von [Lara Kalenborn]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.