Kann das Schicksal in einer Minute wirklich alles verändern….

Hier meine Rezi zu „Rules of Destiny: Liebe gegen jede Regel“ von Ruby M. Nicholson….

Zur Story:
Oder ändert es bloß die Regeln, aber wir entscheiden, was wir daraus machen?
Nefeli steht kurz vor ihrem letzten Schuljahr, als sie gemeinsam mit ihrer Familie London verlässt und nach Griechenland zurückkehren muss.
Zu ihrer eigenen Überraschung lebt sie sich schnell dort ein. Findet Freunde und verliebt sich. In einen Fremden. Glaubt sie zumindest. Denn aus irgendeinem Grund soll sie ihre Liebe verstecken. Hängt es mit dem Familienunternehmen und der Weinkellerei von Alexis Familie zusammen? Oder steckt mehr dahinter? Und was versuchen ihre Eltern vor ihr zu verheimlichen? Was wird sie tun, wenn sie sich entscheiden muss? Verstand oder Herz? Familie oder Liebe?
Eine große Liebe, die zwischen zwei Familien steht. Ein Geheimnis, das diese Liebe zerstören kann.

Das Schicksal verteilt die Karten, aber wir spielen das Spiel. (By Ruby M. Nicolson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen. Es liest sich unglaublich flüssig….🙂
Und die beiden Protagonisten passen einfach perfekt in die Geschichte.

Die Autorin bringt dem Leser Griechenland und das Flair quasi direkt mit dem Buch ins Herz..😉….
Auch werden mit dem Buch sensationell viele Emotionen transportiert, welche den Leser nur so an das Buch fesseln.

Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der auf Liebe, viel Gefühl und einen flüssigen Schreibstil steht 🙂
Deshalb gebe ich der Autorin sehr gerne und völlig verdiente 5 Sterne.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10A73ZVU81KN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B53B6RM

Rules of Destiny: Liebe gegen jede Regel (Destiny-Reihe 1) von [Nicholson, Ruby M.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.