Heißer und einfach nur genialer Dark Romance….

Hier meine Rezi zu „American Mafia: Chicago Obsession“ von Grace C. Stone….

Zur Story:
Eigentlich wollte ich nur mit meinen Freundinnen feiern gehen. Es hätte so ein entspannter Abend werden können, wenn dieser ungehobelte Kerl sich nicht vorgedrängelt hätte. Wieso konnte ich auch nicht einfach meine Klappe halte? Mit einem simplen „Entschuldigen Sie mal …“ nahm mein Mundwerk seinen Feldzug auf. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich da ausgerechnet Lorenz Ricca, einen der führenden Mafia-Bosse des Landes in seine Schranken verwies. Hätte ich geahnt, was ich damit lostrete, wäre ich wahrscheinlich einfach Zuhause geblieben, oder vielleicht auch nicht…(By Grace C. Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „American Mafia: Chicago Obsession“ ist Grace C.Stone ein fesselnder und mitreißender Dark Romance gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Lorenz und Liv hinein gefunden habe….
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden, erotischen sowie spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Aber auch mit einem zum Buch passendem Coverbild.
Wer Dark Romance mag, wird es lieben….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2OHJM9ZNOIC4O/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079XTLT2L

American Mafia: Chicago Obsession von [Stone, Grace C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.