Julie und Ryder

Hier meine Rezi zu “Montana Hills: Versteckte Begierde” von Mel Woods….

Zur Story:
Ryder Malone ist ein waschechter texanischer Cowboy – bis zu jenem Tag, an dem ihn sein besoffener Vater aus dem Haus wirft. Das Schicksal will, dass er danach als Detective bei der Polizei in Dallas landet. Er baut sich ein neues Leben auf, das Jahre später wiederum jäh zerstört wird. Nun hat es ihn nach Montana verschlagen, wo er sein Geld als Trapper verdient. Versteckt in den Wäldern auf einer kleinen Ranch will er nur eins: Vergessen! Doch als Julie in sein Leben tritt, wird ihm nach und nach klar, dass er als Einsiedler doch einiges vermisst.

Julie Baker kennt ihre Heimat Montana wie ihre Westentasche. Oft ist sie Wochen mit ihrem Wohnmobil als Wildlife-Journalistin im Land unterwegs. Jetzt hat sie einen Auftrag in der Nähe ihres Heimatortes Missoula, an den Ausläufern der Rocky Mountains. Als sie den Trapper Ryder kennenlernt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sein Wissen über das Gebiet ist faszinierend. Viel schwieriger ist es, ihn persönlich aus der Reserve zu locken, denn der Schatten auf seiner Seele ist fast greifbar.

Kann Ryder Julie in sein Herz lassen oder läuft sie durch ihre journalistische Neugier vielleicht sogar Gefahr, alles zu zerstören? Was weiß der alte Nachbar in der Wildnis und warum hat Sheriff Eugene Ryder so auf dem Kieker? (By Mel Woods)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Montana Hills: Versteckte Begierde” ist Mel Woods dieses Mal eine Geschichte über Julie und Ryder gelungen, welche eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle beim Lesen verursacht hat, mich aber überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Anfang an flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Sie sind authentisch sowie mit Geheimnissen beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild. Aber auch die Spannung, knisternden Momenten und einige Überraschungen wird man hier erleben.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Montana Hills: Versteckte Begierde von [Woods, Mel]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert