Juan…;)

Hier meine Rezi zu „The Demon Serpents: Wage zu lieben“ von Nicole Wefer….

Im berüchtigten Viertel L.A.s – der South – lebt und stirbt man mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen. Den Ruf ›Mistkerl‹ habe ich mir hart erarbeitet. Eiskalt verfolge ich meinen Weg in eine bessere Zukunft. Als aufstrebender Anwalt in einer renommierten Kanzlei ernte ich, Juan Lopez, den Respekt der High Society.
Mein nächstes Ziel: Vollwertiger Partner werden. Dazu muss ich einen Prozess gewinnen, der aussichtslos erscheint, denn für den Sieg müsste ich die Frau opfern, die mich als Einzige beeindrucken konnte.
Ich bin ein Mistkerl … und das wird sich nie ändern.

Ich, Lisa, bin zurück in der South. Meine Dämonen rufen nach Rache – und ich muss es tun. Ich will Genugtuung und ich werde sie bekommen. Wenn da nicht dieser Juan wäre, der mein Ziel gefährdet. Der sich Schritt für Schritt immer näher an mich heranpirscht, bis er meine Gefühle für sich einnimmt. Für einen kurzen Moment zeigt er mir die schöne Welt, nur um mich dann zum Kampf herauszufordern.
Er ist ein Mistkerl – und wer bin ich? (By Nicole Wefer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin rech herzlich dafür bedanken, das ich ihre Testleserin sein durfte. Das kostenlose Rezensionsexemplar hat meine eigene Meinung aber nicht beeinflusst.

Mit „The Demon Serpents: Wage zu lieben“ ist Nicole Wefer eine spannende und emotionsreiche Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Juan und Lisa sind als Protagonisten sehr passend und authentisch zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch genialen sowie prickelnden und erotischen Momenten. Ebenso hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht, sodass man als Leser immer weiter in diese Geschichte eintaucht.
Ein Buch, welches man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3QMS7A2XGIEI5/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NGKPMP8
The Demon Serpents: Wage zu lieben von [Wefer, Nicole]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.