Josh und Candice

Hier meine Rezi zu „Ein Cowboyherz auf Abwegen“ von Mel Woods….

Zur Story:
Josh Ringwall ist auf der elterlichen Ranch in Montana für die Ausritte mit Touristen zuständig. Eine Arbeit, die der attraktive Cowboy liebt und sein sonniges Gemüt sorgt dafür, dass er überall beliebt ist. Wären da nur nicht sein Übermut und sein freches Wesen, die ihm immer wieder Ärger einbringen. Nicht umsonst ist er im Örtchen Green Lodge als Raufbold und Weiberheld verschrien. Da überrascht es nicht, dass die kühle Bürgermeistertochter Candice Stone angewidert die Nase rümpft, als er wieder mal vor einer Bar im Dreck landet – direkt vor ihren Füßen. Mit solchen Typen will sie nichts zu tun haben, sie hat nach ihrem Jurastudium größere Pläne! Nur noch eine kurze Weile wird sie in der kleinen Anwaltskanzlei arbeiten, bevor sie, dem Vorhaben ihres Vaters entsprechend, eine Stelle in der Kanzlei von Elliot & Baker in der Großstadt antreten wird. Umso genervter ist sie, als sie Geschäftspartner auf einen Ausritt – ausgerechnet mit Josh – begleiten soll. Doch ein Unfall mit ihrem Pferd ändert alles, und bald schon sind Gefühle im Spiel, mit denen Candice nicht gerechnet hätte …(By Mel Woods)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ein Cowboyherz auf Abwegen“ ist Mel Woods ein wunderschöner Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Josh und Candice hinein gefunden.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch und mit viel Liebe beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Coverbild auch mit romantischen, leidenschaftlichen, sinnlichen, prickelnden und emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte und mir schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ein Cowboyherz auf Abwegen: (Montana Souls 2: Josh & Candice) von [Woods, Mel]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.