Jocelyn und Riley….

Hier meine Rezi zu „Maskenzauber: Jäger der Zeit“ von Selina Marie Kesper…..
Zur Story:
London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren. (By Selina Marie Kesper)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Maskenzauber: Jäger der Zeit“ schafft Selina Marie Kesper eine Geschichte, die mich bedingt durch ihre Spannung und ihre tollen Protagonisten sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an mehr als flüssig, sodass man ohne Probleme in die Geschichte um Jocelyn und Riley hineinfindet….
Jocelyn und Riley konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Die Autorin hält den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Ebenfalls mit vielen Emotionen, einem zum Buch passenden Coverbild und vielem mehr.
Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1SMGKTT05H3WT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075MKQT9J

Maskenzauber: Jäger der Zeit von [Kesper, Selina Marie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.