Amelie und Ryan…..

Hier meine Rezi zu „Schneeflockenküsschen“ von Jo Berger …..

Zur Story:
Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun, um den Umsatz zu steigern und sich anderweitig bei Laune zu halten.
Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Engel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von Malones Christmas Wonderland, mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet.

Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten – und den der Liebe – wieder zu erwecken? (By Jo Berger)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schneeflockenküsschen“ schafft Jo Berger einen wundervollen Liebesroman, der mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amelie und Ryan hineinfindet.
Ryan und Amelie als Protagonisten wie auch alle anderen Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen Emotionen, ein paar Tränchen die ich vergossen habe. Aber auch mit einer tollen Einstimmung auf Weihnachten und dazu das passende Coverbild….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R5B65R208ARG3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075PK9P8Q

Schneeflockenküsschen: Liebesroman von [Berger, Jo]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.