Alex und Kate

Hier meine Rezi zu „Bad Boy without Limits“ von Kim S. Caplan….

Zur Story:
Kate Febland will in London in der Werbebranche Karriere machen und hofft, den Mann fürs Leben kennenzulernen – aber auf keinen Fall einen Bad Boy. Sie kann Bad Boys einfach nicht ausstehen.
Doch es kommt ganz anders. Nach dem Tod ihres Onkels erbt Kate einen Pub in einem Kaff auf dem Land. Sie trifft einen mutigen Entschluss, der ihr ganzes Leben verändert. Kate bricht alle Brücken hinter sich ab und kämpft sich als Wirtin des Pubs durch.
In ihrer neuen Heimat trifft sie auf den sexy Draufgänger Alex Raynott, Besitzer eines Biker-Shops. Alex ist höllisch attraktiv und übt auf die Damenwelt eine unglaubliche Anziehungskraft aus. Er will und kann sie alle haben. Alex ist von sich selbst absolut überzeugt – er setzt immer alles auf eine Karte, kennt kein Risiko und keine Limits. Seine Waghalsigkeit wird ihm zum Verhängnis.
Mit Kate und Alex prallen zwei Menschen aufeinander, die wie Feuer und Eis sind. Das kann nicht gutgehen. Eine verrückte Wette verändert das Leben der beiden grundlegend und stürzt sie in ein Chaos der Gefühle.
Findet sie Trost bei ihrem besten Freund Dan? (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bad Boy without Limits“ schafft Kim S. Caplan eine rasante und sehr gelungene Geschichte, die mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Kate und Alex hineinfindet…
Ebenfalls wird aus beider Sicht der Protagonisten geschrieben. Der Leser bekommt somit nochmal einen besseren Einblick in Kate und Alex..
Das Buch besticht aber nicht nur mit Alex und Kate als passende Protagonisten die mich überzeugen konnnten, sondern auch mit vielen Emotionen und prickelnden Momenten und einem dazu passenden Coverbild.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3EXVJ2CDCYBGA/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076X27SQT

Bad Boy Without Limits von [Caplan, Kim S.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.