Jetzt habe ich Lust auf eine Kreuzfahrt….

Hier meine Rezi zu „Glück ist Liebe, Honey“ von Jo Berger….

Zur Story:
Als Mascha von einer Stammkundin überraschend auf eine Kreuzfahrt eingeladen wird, geht das Gefühlschaos erst so richtig los. Nicht nur, dass ihr Verlobter sich mit einem Male seltsam benimmt – an Bord lernt Mascha einen heißen Akrobaten kennen und auch der Manager David bringt ihr Blut verbotenerweise in Wallung. Oder winkt ihr das Schicksal gerade heftig zu?
Noch während sie hin- und hergerissen ist, nimmt die Reise eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. (By Jo Berger)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Glück ist Liebe, Honey“ schafft Jo Berger einen besonderen Liebesroman, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Mascha und David hinein gefunden.
Die beiden wie auch alle Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Urlaubsfeeling. Aber auch mit vielen Emotionen, manchen Tränen und einiges an Liebe.
Eine Geschichte passend zum Sommer….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RDHLHAVN0W6BC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F1V9JSH

Glück ist Liebe, Honey: Liebesroman von [Berger, Jo]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.