Finley und Willow

Hier meine Rezi zu „Hunt for Desire: Halte mich“ von Hailey J. Romanke….

Zur Story:
Finley: Der Ex-Scharfschütze und Frauenheld ist ein echter Adrenalinjunkie, der bei seinen Aufträgen als Kopfgeldjäger immer volles Risiko geht. Er genießt den Nervenkitzel, die Freiheit und das Abenteuer. Bis er plötzlich von einer Angst heimgesucht wird, die ihn zu lähmen droht.

Willow: Die quirlige, hochintelligente, junge Frau will nur eines: Gerechtigkeit. Unerschrocken und mit einem ihrer Meinung nach guten Plan begibt sie sich auf äußerst gefährliches Terrain. Doch dann werden die Karten neu gemischt und Willow muss die Zügel aus der Hand geben. (By Hailey J. Romanke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hunt for Desire: Halte mich“ schafft Hailey J. Romanke eine Geschichte, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Finley und Willow hinein gefunden habe.
Ebenfalls hält die Autorin den Spannungsbogen über das gesamte Buch aufrecht.
Und Finley sowie Willow konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Emotionen und einigen prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3OIAG84FHPWVV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DXKQTB2

Hunt for Desire: Halte mich! von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.