Eine besondere Liebesgeschichte….

Hier meine Rezi zu „Feuerherz: i can´t feel you“ von Jenny Emver….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin dafür bedanken, das ich deine Testleserin sein durfte und auch für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Feuerherz: i can’t feel you“ schafft Jenny Emver eine besondere Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten Steve und Taylor, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Steve und Taylor konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, der Frage nach dem Coming out und wie das Umfeld sowie die Freunde darauf reagieren.
Normalerweise lese ich sehr wenig bis fast kein Gay Romance. Aber dieses Buch ist definitiv besonders und man sollte es gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RDA4JUUWYX15/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07F23HH39

Feuerherz: i can't feel you (Herz-Reihe 2) von [Emver, Jenny]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.