Jeremy und Sandy

Hier meine Rezi zu „Lights, Camera, Action: Hollywood Liebesroman“ von Amelia Gates und Cassie Love…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lights, Camera, Action: Hollywood Liebesroman“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein schöner Liebesroman über Jeremy und Sandy gelungen, welchen ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen, und wird aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben.
Jeremy und Sandy konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, knisternden Momenten und der Frage „Gibt es eine zweite Chance für die Liebe“ ?
Findet es heraus.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Lights, Camera, Action: Hollywood Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.