Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle

Hier meine Rezi zu “Das kleine Haus in den Dünen” von Julia Rogasch….

Zur Story:
Clara ist mit ihrer Kraft so gut wie am Ende. Seitdem beim gemeinsamen Sohn eine schwere Atemwegserkrankung festgestellt wurde, stehen sie und ihr Mann Paul unter Druck. Finanziell ist es eng, da Clara weniger arbeitet, um ganz für ihren Sohn da zu sein. Sie und Paul streiten viel. Da tritt von einem auf den anderen Tag ihr alter Jugendfreund, ihre erste große Liebe Max wieder in ihr Leben. Max, der sein Leben lang nichts anbrennen ließ, erfolgreich im Job ist und der damals nach einer gemeinsamen Nacht mit Clara den Kontakt zu ihr abbrach. Er bietet der erschöpften Familie völlig überraschend sein Ferienhaus auf Sylt an, um dort wieder zu Kräften zu kommen. Clara nimmt widerwillig an, um der Gesundheit ihres Sohnes Willen. Doch kaum auf Sylt angekommen, bemerkt sie, dass ihre Gefühle für Max immer noch stark sind. Aber ist es mehr als Freundschaft? Und sie ahnt: Max‘ Sinneswandel und Großzügigkeit müssen einen Grund haben …(By Julia Rogasch)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Das kleine Haus in den Dünen” ist Julia Rogasch eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von der ersten Seite an sehr fesselnd und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Clara hineinzufinden.
Gerade Clara fand ich als Protagonistin äußerst authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Außerdem besticht das Buch neben dem wundervollen Coverbild auch mit vielen Emotionen, Gefühle und einigem mehr.
Eine Geschichte, welche es definitiv lohnt zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Das kleine Haus in den Dünen von [Rogasch, Julia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert