Jeff und Jon

Hier meine Rezi zu „Double Trouble“ von Tina Keller….

Zur Story:
Sie sind beide Millionäre und bei den Frauen heiß begehrt, doch mehr haben die Zwillingsbrüder Jeff und Jon nicht gemeinsam. Jeff ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt, Jon ein umschwärmter Rockstar und echter Bad Boy.

Nach Jahren der Funkstille treffen sich die Brüder zufällig wieder und liefern sich wie üblich erbitterte Kämpfe. Doch dann kommt ihnen eine abgefahrene Idee: Wie wäre es, ihre so gegensätzlichen Leben für ein paar Tage zu tauschen? Gedacht, getan.

Während Jon schräge Aktionen bringt und ungeniert mit Jeffs Sekretärin in der Abstellkammer verschwindet, taucht Jeff in das Sex, Drugs & Rock’n’Roll Leben seines Bruders ein und kann sich über dessen Lebensstil nur noch wundern.

Ausgerechnet in dieser turbulenten Zeit lernen beide zwei ganz besondere Frauen kennen. Während Jeff sich heftig in die entzückende Isabella verliebt und heiße Stunden mit ihr verbringt, ist Jon emotional nicht frei, denn er hütet ein bitteres Geheimnis. Ein schwerer Schicksalsschlag hat ihn zu einem oberflächlichen Menschen werden lassen, der Frauen allenfalls für seine sexuellen Bedürfnisse benutzt.

Wird er sich einer Frau, die sein Trauma teilt, öffnen können oder ewig in der Vergangenheit stecken bleiben? (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Double Trouble“ schafft Tina Keller ein Buch, welches mich bedingt durch Jeff und Jon als Protagonisten sehr überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass man als Leser schnell in die Geschichte um die beiden hinein findet.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Irrungen und Wirrungen, die ein Tausch so mit sich bringt.
Aber auch mit vielen spannenden sowie prickelnden Momenten. Zusätzlich mit einem sehr heißem Coverbild.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3QD676LLG9NQS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0782YQY5Y

Double Trouble von [Keller, Tina](

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.