Jed und Veronica

Hier meine Rezi zu „Tied to Vice“ von Mia Kingsley….

Zur Story:
Ich bin selbst überrascht, als ich mich freiwillig melde, um Veronica Trentini zu heiraten. Ihr Vater ist der einflussreichste Capo in Los Angeles und das Bündnis nutzt unserer Familie immens. Allerdings scheint das die Braut nicht zu interessieren: sie ergreift bei der ersten Gelegenheit die Flucht.
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich mache mich auf die Jagd nach der Frau, die ohnehin schon mir gehört – ob sie will oder nicht …(By Mia Kingsley)..

Mein Fazit:
Mit „Tied to Vice“ ist Mia Kingsley eine dunkel, erotisch, prickelnde Geschichte rund um Jed und Veronica gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist rasant und flüssig gehalten, sodass man als Leser schnell in die Geschichte hinein findet.
Jed und Veronica konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Den Spannungsbogen hält die Autorin ebenfalls bis zum Ende aufrecht. Auch ein wenig Humor gibt es dieses Mal…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

 

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3199YO8681VAT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078J5GWFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.