Ich liebe die Kurzgeschichte einfach

Hier meine Rezi zu „Eine Menege – a – trois auf 4 Pfoten“ von Mareile Raphael….

Eine kleine Geschichte über die Einzelgängerin Kitty, die mit ihrem Frauchen, die sie liebevoll ‚die Miss‘ nennt, in eine neue Umgebung zieht.
Dort lernt sie gleich zwei neue Freunde kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wer erobert das Herz der eitlen Kitty, die viel Wert auf ihr Äußeres legt? (By Mareile Raphael)

Mein Fazit:
Mit „Eine Ménage-à-trois auf 4 Pfoten“ ist Mareile Raphael eine zuckersüße Kurzgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch gewählt.
Auch ist „Kitty“ ist einfach nur wundervoll. Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RQA51ULUC6J4Q/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B013XNEIM6
Eine Ménage-à-trois auf 4 Pfoten von [Raphael, Mareile]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.