Ich liebe die Geschichte

Hier meine Rezi zu „Sweet Sufferin: Neu entfachte Leidenschaft“ von C.R. Scott…

Zur Story:
Ein Millionär, der dir eine Menge Geld zahlt, wenn du eine Woche mit ihm verbringst? Diese Geschichte hat Vivien schon zuhauf in Liebesromanen gelesen. Aber dass sie selbst mal so ein Angebot erhalten würde, hätte sie nie gedacht. Und dann kommt es ausgerechnet von ihrem Ex Matthew, der inzwischen ein Vermögen besitzt! Genau das ist aber seine erste Handlung, als er wieder nach New York kommt. Vivien weiß nur eins: Wenn sie sein Angebot nicht annimmt, sitzt sie auf der Straße. Sie muss sich dem einen Mann ausliefern, der ihr das Herz gebrochen hat. Doch zwischen den beiden ist damals viel passiert. Was hat er mit ihr vor? (By C.R.Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sweet Suffering: Neu entfachte Leidenschaft“ ist C.R. Scott ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Vivien und Matthew hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Aber auch mit knisternder Erotik, prickelnden Momenten und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RT08MXMFNUFMQ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G15SWX4

Sweet Suffering: Neu entfachte Leidenschaft von [Scott, C. R.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.