Ich liebe das Buch einfach….

Hier meine Rezi zu „Wounded Black Heart“ von Kim Valentine…

Zur Story:
Matt Norris saß zwei Jahre unschuldig im Gefängnis. Nun ist er frei und sinnt auf Rache.
Während er nach seiner Entlassung von allen nur als potentieller Schwerverbrecher abgestempelt wird, schwelgt die Person, die ihm all das angetan hat, im Luxus, den ihr reicher Ehemann ihr ermöglicht. Aber nicht einmal der Atlantik wird Matt aufhalten können.
Um seinen Plan umzusetzen, benötigt er Geld. Viel Geld.
Die beste legale Möglichkeit für einen muskulösen, tätowierten Kerl, die benötigte Summe rasch zu erzielen, ist der berüchtigte Nachtclub Flare, wo er einen Job als Barkeeper ergattert.
Langsam rückt sein Ziel in greifbare Nähe, als plötzlich Arie in sein Leben tritt.
Auch sie muss schleunigst Geld beschaffen, wenn sie verhindern will, dass sie ihr Elternhaus verliert. Doch mit ihrem neuen Job als Stripperin im Secret macht sich Arie nicht nur Freunde, sondern gerät in Schwierigkeiten, die die junge Frau auf eine harte Probe stellen.
Kurz vor der Vollendung seines Plans wird Matt gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, was ihm im Leben wichtiger ist: Rache oder Liebe? (By Kim Valentine)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wounded Black Heart“ ist Kim Valentine ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Matt und Arie hinein gefunden habe.
Die Geschichte wird beider Sicht von Arie und Matt erzählt. Somit kann man sich als Leser in die beiden sehr gut hineinversetzen.
Ebenfalls besticht das Buch mit vielen emotionalen, spannenden und auch prickelnden Momenten.
Ein Buch, welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1J50C017LCGZB/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078VCWLRB

Wounded Black Heart (Black and White Reihe 3) von [Valentine, Kim]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.