Ich liebe das Buch…

Hier meine Rezi zu “My fake boyfriend: Für die Liebe bezahlt” von Zoe Dubios….

Zur Story:
Zu quirlig, haben sie gesagt! Zu quirlig!? Kann mir bitte jemand erklären, wie man in einem Werbespot für Abführmittel „zu quirlig“ rüberkommen kann? Ich dachte, genau das wäre der Sinn von Abführmitteln – sich wieder, nun ja, agil zu fühlen? Fröhlich und leicht?

Wieder ein Schuss in den Ofen. Wenn ich nicht bald das nächste Engagement bekomme, wird es mit der Miete für den kommenden Monat knapp. Zu knapp, wenn ich ehrlich bin.

Los Angeles ist – um es freundlich auszudrücken – ein ziemlich teures Pflaster. Als ich meinen Eltern vor einigen Jahren von meinen Plänen, nach L.A. zu ziehen und dort als Schauspielerin durchzustarten, erzählte, nahm mein Vater es mit der Freundlichkeit allerdings nicht so genau:

„Los Angeles ist die Sommerresidenz des Teufels. Nur Nutten, Drogensüchtige und Alkoholiker. Dort gehst du nicht hin, Fräulein!“

Und weg war ich!

Als ich eines Tages eine Nachricht mit lediglich einer Uhrzeit, einer Ortsangabe und einem Dresscode erhalte, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Einladung zu einem Casting handelt. Anders kann ich mir den kryptischen Inhalt dieser Nachricht nicht erklären.

Als ich mich zur besagten Zeit am besagten Ort einfinde, staune ich nicht schlecht, dass ich nicht auf das übliche Gewusel an Mitstreiter/-innen, Regie-Assistenten und Organisatoren treffe, sondern lediglich von einem großen, muskulösen und extrem heißen Mann namens Brandon in Empfang genommen werde. Er wirkt überaus geheimnisvoll und hat ein sehr ungewöhnliches Angebot für mich…

Aus meiner Not heraus verstricke ich mich immer weiter in etwas, das ich nicht will, das ich nicht bin und es scheint beinahe so, als hätte mein Vater recht gehabt…(By Zoe Dubois)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “My fake Boyfriend: Für die Liebe bezahlt” schafft Zoe Dubois eine Geschichte, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amber und Brandon hinein gefunden habe.
Amber und Brandon konnten mich ebenfalls auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen spannenden, emotionalen und liebevollen Momenten. Auch an der einen oder anderen Stelle mit einer guten Portion Humor.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3RRQYG07CHE75/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078B74JCB

My Fake Boyfriend: Für die Liebe bezahlt von [Dubois, Zoe]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert