Ich bin zwiegespalten

Hier meine Rezi zu „Mine“ von Myriam Brixton….

Zur Story:
Jonathan ist mächtig. Jonathan ist skrupellos. Jonathan ist reich. Sex ist für ihn ein Ventil, um neue Kräfte zu tanken. Kräfte, die er braucht, um seine undurchsichtigen Geschäfte, seine Karriere und seinen Machteinfluss voranzutreiben. Er benutzt Frauen, ohne auch nur das Geringste für sie zu empfinden – bis er auf Isabell trifft. Sie ist klug, schön und eine Kämpferin. Isabell möchte studieren und sich ein Leben in Würde und Freude zurückerobern. Ein Leben, das sie durch einen tragischen Schicksalsschlag verloren hat. Dafür ist sie bereit, ihren Körper zu verkaufen.
Jonathan gabelt die junge Frau von der Straße auf und nimmt sie unter Vertrag. Ihr Körper gehört fortan ihm. Im Gegenzug dazu finanziert er ihr Studium und stellt ihr eine Wohnung zur Verfügung.
Nur Jonathan ist ihr Körper vorbehalten. Sie ist sein Spielzeug, das er mit niemand anderem teilen will.
Doch bald schon bemerkt Jonathan, dass Isabell anders ist. Dass sie ihn verändert und seinem Herzen gefährlich nahe kommt.
Isabell wird für Jonathan zur Bedrohung, der er mit roher Gewalt begegnet.
Wird die junge Frau es schaffen, ungebrochen aus diesem Deal hervorzugehen? (By Myriam Brixton)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem Blue Panther Books Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mine | Erotischer SM-Roman: Sie ist sein Spielzeug, das er mit niemand anderem teilen wird“ ist Myriam Brixton ein Buch gelungen, welches mich zwiegespalten, teilweise sogar sprachlos zurück gelassen hat.
Der Schreibstil war meist flüssig zu lesen und ich die Geschichte hatte einen ernsten Hintergrund.
Die Protagonisten waren ebenfalls einigermaßen authentisch beschrieben worden.
Das Problem bei dem Buch waren eigentlich einige Szenen, die nicht einem „erotischen SM“ Roman entsprechen.
Ich habe schon viele Bücher aus diesem und auch aus härteren Genres gelesen. In diesem Buch gab es einige Szenen, die einem erotischen SM Roman definitiv nicht !!! zuzuordnen sind. Mehr werde ich an dieser Stelle nicht dazu schreiben, um nicht zu spoilern.

Letztendlich darf sich jeder selber eine Meinung über dieses Buch machen.

Ich gebe dem Buch 3 Sterne.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2N5L3XUFVA6KL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N2PLZJ3
Mine | Erotischer SM-Roman: Sie ist sein Spielzeug, das er mit niemand anderem teilen wird ... (BDSM-Romane) von [Brixton, Myriam]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.