Ich bin Föhr verliebt …

Hier meine Rezi zu „Föhrgeben – Ein Inseltraum“ von Melana E. Fischer…

Zur Story:
Nach ihrer Weltreise möchte Josi mit einem eigenen Tattooladen auf Föhr sesshaft werden.
Ihre große Schwester Jette hält nicht viel von ihren Plänen.
Für Josi ein Grund mehr, es ihrer Schwester und allen anderen zu beweisen.
Lediglich ihre neue Bekanntschaft Chris steht ihr immer wieder unterstützend zur Seite.
Doch ist Chris wirklich nur ein guter Freund oder hat der Musiker bereits sein Herz an Josi verloren? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Föhrgeben – Ein Inseltraum“ ist Melana E. Fischer ein Buch gelungen, welches zum Träumen und Abtauchen einlädt und mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass man schnell in die Geschichte um Chris und Josi eintaucht.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht mit vielen emotionalen sowie liebevollen Momenten.
Zusätzlich mit einem zur Geschichte passenden Coverbild, welches direkt Fernweh macht …
Ich bin auf jeden Fall Föhr verliebt…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/review/R37K0SJ5XHVB5A/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B077KHM6SF&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Föhrgeben: Ein Inseltraum (Föhr Reihe 4) von [Fischer, Melana E.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.