Humorvolles Buch, welches man gelesen haben sollte….

Hier meine Rezi zu „Ganz ohne Berührungsängste: Dann klappt´s auch mit den Nachbarn“ von Tanja Kelebek….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ganz ohne Berührungsängste: Dann klappt’s auch mit den Nachbarn“ ist Tanja Kelebek ein mit mit sieben Kurzgeschichten gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist bei jeder Geschichte leicht und flüssig sowie sehr humorvoll gehalten, sodass es wirklich Spaß macht sie zu lesen (auch immer gut bei schlechter Laune). Diese wird dadurch nämlich gemildert.
Die Geschichten sind einzeln mit einem speziellen Charme, bzw. auch satirisch gestaltet. Man sollte sie nicht zu Ernst nehmen.
Auch ist das Coverbild total passend zum Buch gewählt.
Erlebt also mit, wie es sich unter anderem anfühlt in einer türkischen Hochzeit zu sitzen. Oder wie man eine Partynacht mit einer ungarischen Freundin überlebt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RNYDD82ATDWE6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D8SSBG1

Ganz ohne Berührungsängste: Dann klappt's auch mit den Nachbarn! von [Kelebek, Tanja]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.