Hollie und Kian…eine Geschichte, die man gelesen haben muss

Hier meine Rezi zu „Flirten mit Mister (Un)perfekt von Lucia Vaughan…..

Zur Story:
Hollie ist für ihre Personalagentur das Ass im Ärmel. Die, die jeden schwierigen Kunden knackt. Deshalb ist sie geschockt, als sie mit ihren diplomatischen Fähigkeiten bei Kian Nash, dem brillanten Arzt mit den rauchgrauen Augen, auf Granit stößt. Als sie den Grund für seine Ablehnung erfährt, würde sie ihrer Chefin gerne den Hals umdrehen! Allerdings kann Hollie nicht einfach hinschmeißen, schließlich will sie Partnerin bei den Staff Angels werden. Und wenn jemand den Posten verdient hat, dann ja wohl sie!
Mit den Waffen einer Frau schleicht sie sich jeden Tag ein bisschen mehr in Kians Herz, und obwohl sie weiß, dass es unklug ist, verliebt sie sich dabei selbst Hals über Kopf. Doch dunkle Wolken ziehen auf, denn Hollie begeht einen fatalen Fehler, der sie weit mehr kosten könnte, als ihren Job und die Beförderung. Viel mehr! (By Lucia Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Flirten mit Mister (Un)perfekt“ ist Lucia Vaughan eine Geschichte gelungen, die mich vor allem bedingt durch seine Emotionen mit einem Schuss Humor überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Hollie und Kian hineinzufinden.
Die beiden waren ebenso als Protagonisten jeder auf seine eigene Art und Weise als Protagonisten authentisch und vor allem sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit ein wenig Drama, erotischen und knisternder Momenten sowie auch Liebe.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Flirten mit Mister (Un)perfekt von [Lucia Vaughan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.