Hilary und Adam

Hier meine Rezi zu „Regen in Georgia“ von Vicky Sinn….

Zur Story:
Für Adam Brooks aus einem Küstenstädtchen in Georgia gibt es keinen schöneren Ort als den Strand, an dem er als Rettungsschwimmer das tut, was er am meisten auf der Welt liebt: Leben retten.Als er eines Tages Hilary kennenlernt, scheint sie es zu sein, die einen ganz besonderen Zauber in sein sonst so problematisches Leben bringen kann.Doch was steckt hinter Hilarys Wunsch, von ihm gerettet zu werden, und was ist an den Zweifeln dran, die Adams bester Freund Brian gegen sie hegt?Als Adam herausfindet, dass Hilary es gewesen sein könnte, die bewusst einen Brief versteckt hat, der seinen Traum beinhaltet, scheint es das Aus für die junge Liebe zu bedeuten.Doch wie heißt es so schön? Auf Regen folgt Sonnenschein und die Zeit heilt alle Wunden und bei einem Wiedersehen spüren beide, dass zwischen ihnen noch nicht alles vorbei sein kann.Kann Adam ihr verzeihen, was sie getan hat, und findet er heraus, warum er auf einmal das Gefühl hat, ihr Leben retten zu müssen? (By Vicky Sinn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Regen in Georgia“ ist Vicky Sinn ein mitreißend und emotionales Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Adam und Hilary hinein gefunden habe.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Coverbild auch mit Liebe, Freundschaft, Drama, Hoffnung und Träume.
Man erlebt als Leser eine regelrechte Achterbahn der Gefühle.
Eine Geschichte, welche unter die Haut geht und man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Regen in Georgia von [Sinn, Vicky]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.