Heißer Auftakt…..

Hier meine Rezi zu „Bittersweet Lies“ von Mel Hope….

Brooke
Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe.

Blake
Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören.
Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen …

Liam
Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt – ich weiß nur noch nicht, was. (By Mel Hope)

Mein Fazit:
Mit „Bittersweet Lies“ ist Mel Hope ein sehr heißer Auftakt gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Brooke, Blake und Liam eintaucht.
Die Emotionen aber vor allem die erotischen Momente kommen dabei nicht zu kurz.
Alle drei Protagonisten konnten mich überzeugen und bin schon mehr als gespannt, wie es weitergehen wird….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R34CEYTJVDM0DY/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07632JC4F

Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1) von [Hope, Mel]

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.