Heißer Abschluss….

Hier meine Rezi zu „Secrets of Passion“ von Leocardia Sommer….

Zur Story:
Zügellos und wild – wenn Julia mit den beiden attraktiven Zwillingen Simon und Oliver zusammen ist, überkommt sie eine solche Lust, dass sie einfach nicht anders kann. Gemeinsam erleben die drei leidenschaftliche Stunden, der Sex wird immer ausgefallener und heißer… Doch dann passiert, was nicht sein sollte – beide Brüder wollen Julia für sich. Und auch sie spürt dieses verliebte Kribbeln. Aber kann Julia sich für einen der beiden entscheiden? Als Oliver seinen Plan offenbart, Julia mit nach Brüssel zu nehmen, ist Simon alles andere als erfreut, und es droht zwischen den Bad Boys zu eskalieren. War diese Dreier-Konstellation einfach zu heiß, um wahr zu sein? (By Leocardia Sommer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Secrets of Passion“ schafft Leocardia Sommer einen heißen Abschluss ihrer Bad Boys Trilogie, welcher mich erneut begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass man erneut von der Geschichte um Julia und ihre Twins gefesselt wird.
Die Erotik ist wieder sehr heiß und knisternd zwischen den dreien wie schon in den 2 vorherigen Teilen.
Vielleicht nicht unbedingt mit dem Ende…..(mehr wird an dieser Stelle nicht verraten). Aber vielleicht wird es ja noch irgendwann einen 4. Teil geben 😉

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/review/R2P7SY9XV07LYS/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0744JZTQV&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

THE BAD BOYS - Secrets of Passion von [Sommer, Leocardia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.