Dieses Buch wird dich nicht mehr loslassen….

Hier meine Rezi zu  „Merciless: Nicht unsere Schuld“ von Sandra Parker….

Zur Story:
Eine Woche gegen ein ganzes Leben

Melissa kam nach New York, um ihren leiblichen Vater zu suchen. In der ihr fremden Welt der High Society trifft sie auf Kyle, der eine wahnsinnig starke Faszination auf sie ausübt.
Sie verbringt eine unglaubliche Nacht mit ihm, doch ihr ist schnell klar, dass es nicht dabei bleiben wird.
Das Schicksal gewährt ihnen eine Woche Zeit. Eine Woche, in der Zuneigung und Hingabe füreinander wachsen, die Kyle und Melissa aneinanderbindet und die sie die Welt um sie herum vergessen lässt – bis sie die Wirklichkeit auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
In die Realität, in der Melissa Kyle nicht lieben darf!
Doch für eine Umkehr ist es längst zu spät.

Aber lassen sich Grenzen wirklich leichter akzeptieren, wenn man sie schon einmal überschritten hat? (By Sandra Parker)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken sowie das ich als deine Testleserin agieren durfte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Merciless: Nicht unsere Schuld“ schafft Sandra Parker ein Buch, welches dich nicht mehr loslassen wird…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Kyle und Melissa eintaucht.
Melissa und Kyle konnte mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen….
Das Buch glänzt mit vielen unterschiedlichen Emotionen. Du wirst das Buch und die Charaktere lieben. Du wirst es verfluchen, du benötigst definitiv Taschentücher und am Ende……Warte es ab und lies selbst ;)….
Ebenfalls ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/review/R28Y2QUD0K53KQ/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075PB7GXM&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.