Heiße Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu „Sexy Short 1“ von Mike Stone….

Zur Story:
Sexy Shorts – das ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Buchstäblich eine Handvoll, denn es sind fünf an der Zahl. Die Geschichten haben nicht viel gemeinsam, wenn man vom Autor mal absieht. Unterschiedliche Perspektiven, Protagonisten, Themen und Stile. Sogar unterschiedliche Entstehungsjahre.
Verantwortlich für den Entschluss diese Sammlung herauszubringen – der übrigens noch mindestens eine Weitere folgen wird – sind die Leser all dieser Storys. Der Autor kann seine Hände natürlich nicht in Unschuld waschen, weil er sie ja schließlich geschrieben hat. Sie als eBook herauszubringen war allerdings ursprünglich nicht geplant. Jedenfalls nicht, bis ein gewisses Drängen in diese Richtung durchaus energische Züge annahm. (By Mike Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sexy Shorts 1“ ist Mike Stone eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten gelungen, welche mich begeistern konnten….
Der Schreibstil der jeweiligen Kurzgeschichten ist leicht und flüssig zu lesen.
Jede einzelne hat ihren eigenen Charme und vor allem viel prickelnde Erotik….
Auch das Coverbild ist passend gewählt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1WQD2UO3XXPRZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01441XXPO

Sexy Shorts 1: Eine Handvoll erotischer Geschichten von [Stone, Mike]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.