Heiße Geschichte

Hier meine Rezi zu „Naughty Daddies“ von Mia Kingsley….

Zur Story;
Das Universum hat sich gegen mich verschworen. Mein Auto steckt in einer Schneewehe fest, es ist kein Abschleppdienst zu finden und als endlich zwei attraktive Männer auftauchen, um mich zu retten, verteile ich ein gutes Dutzend Sexspielzeuge im Schnee. So kann man natürlich auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Frohe Weihnachten! (By Mia Kingsley)

Mein Fazit:
Mit „Naughty Daddies“ ist Mia Kingsley eine prickelnde sowie weihnachtliche Kurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden und erotischen Momenten.
Eine Kurzgeschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2LUN53DCJNQDT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L99KXDL

Naughty Daddies (Christmas Daddies 4) von [Kingsley, Mia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.