Ein schöner weihnachtlicher Roman….

Hier meine Rezi zu „Wenn die Chemie stimmt“ von Maria C. Brosseit…

Zur Story:
Als Luises Freund sie über Weihnachten allein zuhause sitzen lässt, beschließt sie zu ihrer Familie zu fahren.
Im Schoss der Liebsten lässt es sich so viel besser feiern und dann ist da noch ihr Stiefcousin Alex, der nach langer Zeit wieder im Lande ist. Der nerdige Junge von Einst ist längst ein gestandener Mann, der Luises Herz verdächtig galoppieren lässt.
Wenn doch die Sache mit der Liebe nicht so kompliziert wäre…(By Maria C. Brosseit)

Mein Fazit:
Mit „Wenn die Chemie stimmt“ ist Maria C. Brosseit ein schöner weihnachtlicher Roman gelungen, welcher mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Luise und Alex sind als Protagonisten authentisch und mit viel Lieb beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigen prickelnden Momenten und viel Liebe.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2VFDT4CVGRCQI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07LDJ2956

Wenn die Chemie stimmt: ein Weihnachtsroman von [Brosseit, Maria C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.