Heiß, heißer Milo King

Hier meine Rezi zu „King: A Rockstar is Born“ von Amelia Gates & Cassie Love….

Zur Story:
Skylar hat höllische 24 Stunden hinter sich. Erst musste sie herausfinden, dass ihr braver, bodenständiger Freund sie mit irgendeiner Plastik-Barbie betrügt und jetzt steht sie ausgerechnet dem einen Mann gegenüber, den sie noch weniger sehen will…
Dem König aller reichen, arroganten Arschlöcher.
Milo King.
Rockstar.
Frauenheld.
Und ihr neuer Boss.
Derselbe Kerl, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat…
Derselbe Kerl, der jetzt so tut, als erkenne er sie nicht wieder?
Ernsthaft!? (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „ING: A Rockstar is Born – Enemies to Lovers“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein Dark Romance Buch mit expliziten Szenen gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sowieso ein Fan der beiden Autorinnen bin und ihren Schreibstil total mag.
So auch hier.
Skylar und Milo waren beide als Protagonisten sehr passend beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Erotik pur (der Reader knistert förmlich). Weiterhin aber auch mit einigen Überraschungen.
Wer gerne Dark Romance liest, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.