Heiß…..

Hier meine Rezi zu „Abenteuer Verführung: Zwischen Liebe und Lust“ von Don Ramirez….

Zur Story:
Amilie ist eine außergewöhnliche Frau, die sich für ein Wochenende in Don’s neuem Haus bewirbt. Ihre freche und verführerische Art lässt Don erweichen. Seine lustvollen Dates, die sich vorher beim ihm online bewerben müssen, trifft Don eigentlich nur einmal.
Amilie schafft es auf jedoch drei Dates, bis herauskommt, was sie wirklich im Schilde führt (By Don Ramirez)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei BOD recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Abenteuer Verführung: Zwischen Liebe und Lust“ ist Don Ramirez ein erotisches sowie prickelndes Buch gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sowie das Coverbild sind passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch durch eine Mischung an Abenteuer, Erotik und Spannung.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RHOLA9XUQF8MD/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3741239399

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.