Heiß

Hier meine Rezi zu „Pure – Die Entscheidung“ von Jo Abbing….

Zur Story:
Lara fühlt sich wie eine Göttin der Lust. Gleich zwei attraktive Männer begehren sie und versuchen alles, um die junge Frau glücklich zu machen. Aber kann sie wirklich zwei Männer lieben? Als eine weitere Spielgefährtin hinzustößt, ist Laras Gefühlschaos auf dem Höhepunkt. Zwischen dunklen Zweifeln und verborgenen Wünschen erlebt sie ein verboten erotisches Spiel …(By Jo Abbing)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst,

Mit „Pure – Die Entscheidung“ schafft Jo Abbing einen heißen 2.Teil einer Reihe, der mich zum Teil begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig gehalten und ich habe schnell in die Geschichte um Lara hinein gefunden (trotz das ich den ersten nicht kannte)
Auch sind die Protagonisten authentisch dargestellt. Ebenfalls die prickelnden Momente und auch das Cover ist zauberhaft.
Allerdings hat mir im großen und ganzen etwas mehr Tiefe gefehlt.

Ich gebe dem Buch aber trotzdem 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RN8KWFNE9K6NT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07B86QJ3M

Pure - Die Entscheidung von [Abbing, Jo]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.