Der dritte Teil hat mich total mitgenommen….

Hier meine Rezi zu „Boston submission“ von Grace C. Stone….

Zur Story:
Boston. Vor vielen Jahren hatte ich mir geschworen nie wieder auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Doch nun steht mein einundzwanzigster Geburtstag vor der Tür und wenn ich das Erbe meiner Eltern antreten will, bleibt mir leider keine andere Wahl.
Etwas Gutes hat diese Reise ja, denn so muss ich wenigstens Mason nicht ständig sehen.
Dumm nur, dass ausgerechnet er plötzlich in meinem Hotelzimmer auf mich wartet, mit dem Auftrag mich zu töten.(By Grace C. Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „American Mafia: Boston Submission“ ist Grace C. Stone ein 3. Teil ihrer Boston Reihe gelungen, welcher mich total mitgenommen hat.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Mason und Julia hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht außerdem mit viel Dominanz, Liebe und einem zum Buch passenden Coverbild.
Muss man auf jeden Fall gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RTM2S3KMU39A3/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07C3YTTHJ

American Mafia: Boston Submission von [Stone, Grace C.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.