Heiß…

Hier meine Rezi zu „Now you´re mine – Glut der Nacht“ von Avril Tremayne…..

Zur Story:
Eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft

Die Journalistin Jenna Martin reist in die Arabischen Emirate, um einen Artikel über ein exklusives Ferien-Resort zu schreiben. Dort trifft sie den faszinierenden Milliardär Kalan Al Talyani, mit dem sie eine unvergessliche Nacht verbringt, eine Nacht voller Verführung, Verlockung und ungekannter Leidenschaft.

Zurück in Amerika, versucht Jenna sich einzureden, dass es nicht mehr als ein exotischer One-Night-Stand war, ein Traum, der schon bald verblassen wird. Doch Kalan folgt ihr nach Boston … und Jenna steht vor einer Entscheidung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte …(By Avril Tremayne)…

Now you're mine - Glut der Nacht von [Tremayne, Avril]

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Now you’re mine – Glut der Nacht“ ist Avril Tremayne ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Jenna und Kalan eintaucht….
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht mit einem zur Geschichte passenden Coverbild.
Außerdem mit vielen erotischen und prickelnden Momenten. Eine sehr gelungene Mischung.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R38S4ZATWLOPN4/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074NP2Y12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.