Hannah und Franceso

Hier meine Rezi zu „Be my Secret – Francesco“ von Kajsa Arnold….

Zur Story:
Francesco hat es nicht leicht. Einmal in Onkel Luigis Fängen, kommt man so einfach nicht mehr dort heraus. Ständig überträgt er ihm Aufgaben, die an der Grenze der Legalität liegen. Als er bei einem Auftrag die Begleitung einer Frau benötigt, fällt ihm nur Hannah, die Freundin seiner Cousine Vittoria, ein. Sie hat er immerhin schon mal geküsst! Aber wird sie ihm helfen? Und warum beginnen seine Hände zu schwitzen, sobald er ihr gegenübersteht? Da wird es Zeit, sich ein wenig Entspannung zu verschaffen. Und Francesco hat auch schon eine Frau im Auge, die ihm seine Wünsche erfüllen soll …(By Kajsa Arnold)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Be my Secret – Francesco“ schafft Kajsa Arnold“ ein Buch, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen. Außerdem konnten mich Hannah und Francesco als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht mit vielen erotischen und prickelnden Momenten. Eine sehr gelungene Mischung.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1QGD7LZ4JANSZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075NBQ7D5

Be my Secret - Francesco von [Arnold, Kajsa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.