Hank und Abby

Hier meine Rezi zu “Billionaire Crush” von Mira Lyn Kelly …

Zur Story:
Seit zehn Jahren hat Abby ihre Jugendliebe Hank nicht mehr gesehen. Das heißt, sie hat ihn gesehen, allerdings nur auf dem Cover von Zeitschriften, wo er als der heißeste CEO im Silicon Valley gefeiert wird. Als Hank unerwartet in ihre Heimatstadt zurückkehrt, macht ihr Herz einen unerwarteten Satz – obwohl ihr schnell klar wird, dass Hank sich verändert hat. Der Erfolg ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen und sie weiß nicht, ob sie dem Hank von heute ihr Herz noch einmal anvertrauen soll. Doch auch wenn er immer wieder betont, dass er nicht bleiben wird, dass sein Leben nicht mit ihrem kompatibel ist, ist die Leidenschaft zwischen ihnen stärker als Abby es sich je in ihren heimlichen Träumen vorstellen konnte … (By Mira Lyn Kelly)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Billionaire Crush (Back to You 1)” ist Mira Lyn Kelly eine leidenschaftliche Geschichte der Protagonisten Aby und Hank gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte der beiden einfinden konnte.
Abby und Hank sind als Protagonisten zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin ist die Leidenschaft zwischen den beiden förmlich spürbar und auch die Emotionen kochen ab und zu mal hoch.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Billionaire Crush (Back to You 1) von [Mira Lyn Kelly]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert