En echt schöner Roman mit humorvollen Szenen …

Hier meine Rezi zu “Give me your Number” von Susan Liliales ….

Zur Story:
Gregory McKenzie verkörpert alles, was die Frau von heute sich von einem Mann wünscht: gut aussehend, toller Job, schickes Auto, gut im Bett. Aber er verfügt auch über ein privates Telefonbuch, gefüllt mit unzähligen weiblichen Kontakten und er hat eine undurchdringliche Mauer um sein Herz errichtet.
Als letzter bekennender Single von fünf Brüdern, hat er gelernt, mit den Seitenhieben umzugehen, die auf seinen Beziehungsstatus abzielen.

Als er das Haus seiner verstorbenen Granny für den Verkauf renoviert, bleibt es nicht aus, die Nachbarn über die geplante Renovierung zu informieren.

Manche reagieren normal, andere sind merkwürdig …

Und dann ist da Jenna Arlington, die direkte Nachbarin, alleinerziehende Mutter einer Teenagertochter, verwitwet und nicht auf den Mund gefallen.

Außerdem trifft sie sich wieder mit einem Mann – jedoch eher unfreiwillig –, da niemand anderes als ihre eigene Tochter sie heimlich bei einer Dating-App angemeldet und sogar ein Treffen vereinbart hat.

Ob das gut gehen wird? (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Give me your Number” ist Susan Liliales ein echt schöner Sommer- Wohlfühlroman gelungen, der mich unter anderen aufgrund seiner humorvollen Momente überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahinfliegen.
Zudem fand ich Gregory und Jenna als Protagonisten authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben.
Ebenso ist das Coverbild sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen und romantischen wie auch Szenen, an denen ich laut auflachen musste.
Eine Geschichte, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Give me your Number von [Susan Liliales]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert