Ein echtes Highlight

Hier meine Rezi zu “Keeping Dreams” von Anna Savas …

Zur Story:
Nach einem Unfall muss Lily ihren Traum, Balletttänzerin zu werden, für immer begraben. Als sie an die Faerfax University wechselt, um herauszufinden, was sie will, landet sie ausgerechnet in der Wohnung von Frauenheld Julian – und möchte am liebsten sofort wieder verschwinden. Julian ist genauso wenig begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin. Doch dann müssen Lily und Julian für ein Projekt zusammenarbeiten und merken, dass sie doch gar nicht so verschieden sind, wie sie dachten …(By Anna Savas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Keeping Dreams” ist Anna Savas ein echtes Jahreshighlight für mich gelungen, welches ich dementsprechend regelrecht verschlungen habe.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Lily und Julian einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Außerdem ist das Coverbild einfach wundervoll stimmig und sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen Momenten. Aber auch die Gefühle und die Romantik kommen nicht zu kurz.
Eine Geschichte, die man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Keeping Dreams von [Anna Savas]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert