Große Gefühle und viele Emotionen

Hier meine Rezi zu “Desire of a Rebel Girl” von Piper Rayne ….

Zur Story:
Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Was sie dabei jedoch überhört hat: Griffin ist auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen … (By Piper Rayne)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Desires of a Rebel Girl: Roman (Baileys-Serie 6)” ist Piper Rayne ein neuer Roman voller großer Gefühle und Emotionen gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier sehr flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Phoenix und Griffin hineinzufinden.
Ebenso waren die beiden als Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen gut nachvollziehbar.
Eine Geschichte, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Desires of a Rebel Girl: Roman (Baileys-Serie 6) von [Piper Rayne, Cherokee Moon Agnew]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert