So eine schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Das Geheimnis von Mermaid Cove” von Pia Kovarik ….

Zur Story:
Als die Bloggerin Rosalie Flowerday nach acht langen Jahren endlich wieder nach Cornwall reist, um ihre Tante zu besuchen, ahnt sie nicht, dass sie ihre längst verflossene Jugendliebe Gerard Hopper wiedersehen und gleichzeitig auch ein unaussprechliches Geheimnis lüften würde, welches die gesamte Stadt in Atem hält.

Mit ihrer unbändigen Neugier und ihrem jugendlichen Esprit zwingt sie Gerard, dem schrecklichen und mysteriösen Tod seiner Mutter und den damit verbundenen schmerzlichen Erinnerungen ins Auge zu blicken. Durch ihre Nachforschungen, welche Gerard ihr streng untersagt hatte, setzt Rosalie ihre neuerwachte Liebe und eine gemeinsame Zukunft aufs Spiel. Aber zusammen mit Lola Phenaligon, der jungen Countess von Mermaid Cove, deckt sie eine Intrige auf, die noch schlimmer ist, als man je annehmen hätte können.

Manchmal ist es notwendig, sich seiner Vergangenheit zu stellen und all den Schmerz hinter sich zu lassen, um in eine befreite Zukunft gehen zu können. Und welcher Ort wäre dafür besser geeignet als das paradiesische Mermaid Cove an der überwältigenden Westküste Cornwalls … (By Pia Kovarik)

Mein Fazit:
Mit “Das Geheimnis von Mermaid Cove (Die”Mermaid Cove”-Reihe 4)” ist Pis Kovarik eine wundervolle Geschichte in der Kulisse von Mermaid Cove gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Rosalie und Gerald einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Gefühlen, Geheimnissen und Überraschungen.
Eine abwechslungsreiche Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Das Geheimnis von Mermaid Cove (Die"Mermaid Cove"-Reihe 4) von [Pia Kovarik]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert